Komet Dental.
Komet/Gebr. Brasseler ist Innovations- und Branchenführer im Dentalmarkt. Neben den Bereichen Zahnheilkunde, Zahntechnik und Chirurgie ist Komet auch im OEM-Segment sehr erfolgreich. Wir sorgten für einen kompletten Marken-Relaunch, von der Logo-Überarbeitung bis zur Image-Kampagne, vom Imagefilm bis zum Messeauftritt.
Produkt-Launch.
PROCODILE Q. Nachdem wir 2019 für Procodile bereits den Produktnamen und die Launchkampagne erstellt haben, durften wir nun auch das Keyvisual und Kommunikationsmaßnahmen für die nächste Evolutionsstufe entwickeln.
Produkt-Launch.
DIAO. Das neue Diamantinstrument und innovative Kombination aus Diamant und Perle. Wir entwickelten den Namen, das Keyvisual und die Kampagne zum Produktlaunch.
Markenentwicklung.
Komet bietet mit Denty den ersten selbst bestellenden Bohrerschrank für Zahnarztpraxen und Dentallabore. Wir entwickelten mit DENTYTHING die dazugehörige Marke sowie Logo und Corporate Design für das voll automatisierte Warenwirtschaftssystem.
Social Media.
Logo Animatic.
Fokusthemen-Kampagne.
Komet richtet 2021 besondere Aufmerksamkeit auf die Zahntechnik und bewirbt mit verschiedenen Aktionen das Produktportfolio für Labore. Wir entwickelten den Claim und das Keyvisual zur Kampagne.

Internationaler Webauftritt.
Unser langjähriger Kunde Komet Dental ist einer der wichtigsten internationalen Anbieter von dentaler Medizintechnik für Zahnarztpraxis und Zahntechnik, Kieferorthopädie, etc. Die Seite sorgt dafür, dass sich weltweit jeder markenbewusste Zahn auf Instrumente Made in Germany freuen kann.

Digitales Magazin.
Ein digitales Magazin, das die coronabedingte Lücke der verschobenen IDS füllen soll. Und langfristig als Blog für die internationale Marke arbeitet. Ausgedacht und gestaltet von uns.

Produkt-Launch.
SHAX. Komet Dental ist einer der wichtigsten Innovationstreiber für die Zahntechnik. Das beweist in diesem Falle der SHAX, ein neuartiger Fräser, der seinem Namen alle Ehre macht. Wir entwickelten den Gesamtauftritt für alle Kanäle, einschließlich des Produktnamens.
Digitales Messemagazin.
Zur IDS 2019, der größten Dentalmesse der Welt, entwickelten wir für unseren Kunden Komet Dental ein digitales Messe-Magazin, das bereits 10 Wochen vor Start der Veranstaltung gelauncht und täglich mit neuen Inhalten gefüttert wurde, auch während und nach der Messe.


Produkt-Launch.
PROCODILE. Zur IDS 2019 wurde die neue Endo-Feile vorgestellt. Sie ist grün. Und hungrig. Wie der von uns entwickelte Name schon andeutet.
Messemagazin.
Die IDS ist die weltweit größte Messe der Branche, das Motto des Auftrittes unseres Kunden Komet 2017 lautete “Dental Reality”. Erlebbar wurde das Motto unter anderem durch ein 60-seitiges Magazin. Eine wunderschöne Arbeit. Wollen Sie mal reinschauen? Dann rufen Sie uns an.






Azubi Broschüre.
Lehrgut. Für eine Infobroschüre von Komet für Azubis entwickelten wir den Namen, Content und Visuals.











