Zwilling

Zwilling. Zwilling bat uns, eine Kampagne mit starken Bildern zu entwickeln, die weltweit einsetzbar sein sollte. Der alte Zwilling-Claim Reach for the Top wurde von uns auf Anzeigen, Plakaten und POS-Material neu interpretiert. Kampagne. Read More

Shintai

Shintai. Eine kleine Karateschule, die auch dank unseres Kinospots zur bekanntesten Kampfsport-Adresse Kölns wurde. 420.000 Clicks bei Youtube, ohne Seeding oder ähnlichem Digital-Doping. Kinospot. Read More

Schneider Weisse

Schneider Weisse. Der Auftrag lautete, ein bayrisches Bier einer jungen Zielgruppe so bayrisch und so cool wie möglich in einem Film zu präsentieren. Spot. Read More

Provinzial

Provinzial. Eine Online-Kampagne, die lustig daherkommt, aber ganz ernsthaft dafür sorgte, dass der Vertrieb und der Aussendienst richtig was zu tun bekamen. Presenter sind vier Augen, die über verschiedene Themenschwerpunkte hinweg zum Vieraugen-Gespräch einluden. Und das äusserst erfolgreich. Kampagnenspots. Read More

Niehoffs Vaihinger

Niehoffs Vaihinger. Der berühmte Niehoffs Vaihinger Tukan. Ja, den haben wir erfunden. Als aus Niehoffs und Vaihinger eine neue starke Marke wurde. Wir betreuten die Marke mit Fach- und Endverbraucher-Kommunikation, im LEH und im GAM, über sieben Jahre lang. Anzeigen. TV-Spot. Read More

NetCologne

NetCologne. Beispiele für unsere langjährige Arbeit für Netcologne. Erstens: Kampagne während einer Landtagswahl in NRW. Phantasie-Kandidaten treten für die volksnahen Tarife von Netcologne an. Auf 18/1-Plakaten, Funk und Anzeigen, etc. Zweitens: Einer von mehreren Spots für das extraschnelle Netz von Netcologne. B2C-Kampagne. TV-Spot. Read More

Mein Kind will keinen Alkohol

Mein Kind will keinen Alkohol. Prominente Mütter warnen schwangere junge Frauen vor Alkoholgenuss in der Schwangerschaft. Eine kluge, gemeinsame Kampagne von Pernod Ricard und Diageo. Und natürlich von uns. Auf Plaketen und im Netz. Printkampagne. Read More

medl

medl. Für den Energieversorger medl aus Mülheim konzipierten wir zusammen mit unseren digitalen Kollegen von birchcove.de eine sehr erfolgreiche integrierte Kampagne zum Launch der Bürgerenergie. Sie arbeitete on- und offline und sorgte dafür, dass alle Anteile in Rekordzeit vergriffen waren. Kampagne. Read More

Clip Single

Clip Single. Liebe wird auch immer digitaler. Zum Beispiel mit Clip Single, dem ersten Video Dating Protal, für das wir ein Viral entwickelten. Viral Spot. Read More

Aktion Gemeinsinn

Aktion Gemeinsinn. Die Geldverbesserer-Kampagne. Eine Maßnahme für die Aktion Gemeinsinn, die dazu aufrief, sein Geld überlegt auszugeben, also mehr Fair-Trade zu kaufen um damit mit jedem Euro Gutes zu tun. Wir kommunizierten das starke Key-Visual auf Plakaten und in Broschüren, Flyern, etc. Kampagnenmotiv. Read More